changing places

Changing Placces war 2018 ein Projekt von Künstlern der Partnerstädte Homberg (Efze) und Bridgwater. Die Künstler zeigten in ihren Werken jeweils ihren Blick auf ihre Stadt. auf Banner gedruckt wurden die Werke in beiden Städten ausgestellt. In Homberg waren die Werke beim Künstlertreff 2018 in der Stadthalle und später an der Kirchmauer auf dem Marktplatz zu sehen.

Im Rahmen des Projekts habe ich sechs Aquarelle im Format 50 x 70 cm gemalt, von denen eines auf eine Banner gedruckt und ausgestellt wurde. Einige der Originale waren auch beim Künstlertreff 2018 zu sehen. Es sind Homberger Ansichten, die Formen und Perspektiven aus Gassen der Stadt aufnehmen und verändern, die Stadt wandelt sich und im Kopf setzen sich die Farben zu neuen Bildern zusammen.

 

Menü schließen